Silvester 2013/14

Dinnerparty  Silvester 2013

Ja, ich weiß wir sind etwas früh dran. Erst will Weihnachten noch in aller Gemütlichkeit begangen werden. So soll es sein. Doch nichts destotrotz: Für alle, die gern vorplanen hier der Programmhinweis: Dinnerparty in der Obstweinschänke

19:00 Uhr

Beginnen wollen wir, bei gutem Wetter, mit einer kleinen Fackelwanderung vom Bahnhof Reichensachsen  mit  Glühpunschstopp  an der Schutzhütte (halbe Wegstrecke), entlang des Vierbachs, bis zum Besenwirt. Zeitaufwand  ca.45-60 min. Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Wanderung  nicht zwingend, aber bestimmt irre romantisch. 

Hiernach reichen wir dann gegen

20:00 Uhr den

Begrüßungs-Cocktail Nimbus 2008  (der berühmte und leckere Besencocktail )

20:30 Uhr

Hungrig von der Wanderung steht ab 20:30 Uhr das Dinnerbuffet zum Ansturm bereit.

Dieses Jahr wollen wir noch einmal  in Auszügen das leckerste aus dem Jahresangebot  an uns vorüber ziehen lassen. Es wird sowohl Vegetarisches, Salatiges, Fisch und Fleisch als auch Süßes im Angebot zu finden sein.

ab 21:00 Uhr

Über kleine Einlagen von Seiten   der Gäste (Lesungen, Schauspiel, Gesang etc..) würden  wir uns freuen. Damit alle Akteure ausreichend berücksichtigt werden können, möchten wir Eure Angebote gerne in einen kleinen Rahmen zusammenfassen. (bitte eine kurze Mitteilung an:  Knieps-Wehretal@web.de

24:00 Uhr

Um Mitternacht stellen wir, wie schon im vergangenen Jahr, ein Glas Sekt (respektive O-Saft) bereit und entzünden das bengalische Besenwirtschaftsfeuerwerk.

Damit jeder einen netten Platz findet, bitte ich frühzeitig zu reservieren. Telefon 05651-992912 oder E-Mail (Preis: Dinnerbüffet, Wanderpunsch, Fackel, Cocktail, Sekt und Feuerwerk Pr.p.Person 39,- € )  PS: in unsere Wanderherberge bieten wir auch einfache Übernachtungsmöglichkeiten an.

Harry Knieps

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert