das Silvester-Dinner-Menü 2013

Hier also, das Silvestermenü für Feinschmecker. Natürlich wie immer frisch zubereitet und gekocht vom Cusinier Harry Knieps persönlich 😉 mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen bei dem Menü.

*Maronencremesüppchen im Lachsstreifen
*winterliche Salatplatte
*Hirsch – Schinkenbraten im Teigkruste
*gefüllte Truthahnkeule  Thanksgiving
*Wachholderlammkarree
*Zanderfilet im Gemüsebett
*Pilzpfanne
*Gemüsequiche
*Kartoffelgratin
*Pestonudeln
*Käse Sahne Dessert
* Himbeer Mascapone Nachspeise
Die Obstweinschänke wünscht an dieser Stelle schon einmal schöne geruhsame Weihnacht. Wir sehen und Silvester !                       Ps: ein paar Plätze sind noch zu haben. Ruf an unter 05651-992912

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.