Saisoneröffnung mit Brunch am 5. März

Unsere nächsten zwei Veranstaltungen:

Frühjahrsempfang mit Brunch in der Obstweinschänke

am Samstag den 5.März 2016 und Sonntag den 6.März freue wir uns Sie zu einem Gläschen Sekt zu uns, in unsere frisch renovierten Räume der Obstweinschänke, einladen zu dürfen.

In der Zeit vom 10:30 bis 15:00 Uhr steht für Sie ein umfangreiches Frühstücksbüffet bereit. ( 15,90€ p.Pr.incl. Kaffee, Tee und Saft)
Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihre Plätze unter 05651-992912
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Harry Knieps Entertainment

Am 2. April 2016 ist es wieder soweit.
Für Alle die es noch nicht gesehen haben!
Das Frühlings – Highlight „Harrys Kochshow“
Gerne koche ich für Euch noch einmal mein leckeres internationales 4 Gangmenü und schlüpfe einmal mehr in die Rolle des kochbegabten Urenkels. Erleben mit mir gemeinsam die überaus spannende Geschichte meines Ururonkels Willi Willibald. Folgt mir auf seine abenteuerliche Weltreise aus vergangen Tagen. Kulinarisch begleitet wird das Ganze Fina taruk budu oder murg einer leckere indische Vorspeise… aber ich will nicht zu viel verraten.
Die Aperitifzeit ist 19:00 Uhr Die Kochshow beginnt um 20:00 Uhr
Platzreservierung unter 05651-992912 oder auf unsere Homepage Obstweinschänke-Vierbach.de /Veranstaltung 2016 . Der Preis beträgt 29 € für Kochshow und Menü.

Das könnte Dich auch interessieren...