Kunst in Vierbach

da Kunst du mal gucken!!
Wir möchten Sie herzlich zu unserer 2.Kunstausstellung am Sonntag den 22. April nach Vierbach einladen.

Wir freuen uns die Werke zweier weiterer spannender Künstler bei uns ausstellen zu dürfen. Als erstes sei da der Holzkünstler Roland Bietz aus Oberhone genannt. Er wendet ein, wie ich finde, aufsehenerregendes plastisches Holzbearbeitungsverfahren an, in dessen Folge sich, wie durch ein Wunder, eine erhabene Figur aus dem Brett wieder zu einem Ganzen, Neuen, einem echter Hingucker formt.
Das sollte man gesehen haben.

Des Weiteren ist es uns ein ganz besonderes Vergnügen, dieses Jahr die Werke von Horst Hilmar Knieps ausstellen zu dürfen. Leider ist dieser künstlerisch begabte Mensch im letzten Winter verstorben und kann somit nicht mehr persönlich an unserer kleinen Ausstellungsreihe teilnehmen. Wir sind uns aber sicher, dass, er sein Vergnügen an unserer Veranstaltung gehabt hätte. Horst Hilmar Knieps war Zeit seines Leben als Ingenieur in Wuppertal tätigt und hat sich, ich denke sicher als musischen Ausgleich, mit der Aquarellmalerei beschäftigt. Auf diese Weise wurden viele liebevoll romantische Betrachtungen, quasi im Spiegel seiner Seele, für uns festgehalten. Erfreuen Sie sich mit uns an diesem freundlichen Nachlass.

Die Eröffnungsveranstaltung beginnt um 17:00 Uhr, auch dieses Mal wieder mit einem kleinen Rahmenprogramm.
Freuen Sie sich auf unseren ungarischer Spießbraten mit Beilagen 18.50 €, einleitende Laudatio und Musik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Die Ausstellung können sie auch über die Eröffnung hinaus jedes Wochenende bis einschließlich zum Sonntag dem 26. Mai besuchen. (der Eintritt ist frei) um kurze Anmeldung wird gebeten (05651-992912)

Wer an der Eröffnung inklusive Verköstigung teilnehmen möchte, wird gebeten vorher zu reservieren.

Kalender


Wählen Sie Datum und Uhrzeit
Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Anzahl der Personen und Anmerkungen: