Ein kleiner bunter Abend

Speiselokal im alten Kuhstall die Obstweinschänke in Vierbach
Veranstaltung am Samstag den 25.Juli. ab 19:00 Uhr
Eigentlich wollte ich mein kleines Kuhstalllokal (mit drei LLL) anfangs la Boeuf mit einem L nennen. Wieso das dann so anders gelaufen ist und mit welchen Irrungen und Wirrungen alles begann, das erzähle ich Euch bei einem guten Essen und einem leckeren Becher Wein. Ein kleiner bunter Abend mit Unterhaltung, Spaß und Gesang.
Ich freue mich auf diesen netten Abend. Bitte reserviert Euch bald möglichst Eure Plätze unter 05651-992912 oder hier im Internet unter der Rubrik Veranstaltungen.
Das Menü des Abend kostet 28€/p.Pr. und besteht aus 3 Gängen: Wildkräutersüppchen, Kaukasischer Hirschgulasch und einem leckeren Crêpes a la Henrìe. Die Wein Empfehlung: ein leichter sommerlicher Kirschwein.
Harry Knieps Entertainment