mit Zimtgeschmack

mit Zimtgeschmack

Ein herrlicher Duft! Man könnte meinen, man ist auf einem Gewürzbasar im hinteren Orient. Und doch ist es „nur“ die Obstweinschänke! Wenn es um diese Jahreszeit zwar nur noch wenig Touristen  nach Vierbachcity verschlägt, so sind diese Wenigen, die mich in meiner Schänke besuchen, voller Freude, eine warme Stube und duftenden heißen Apfelpunsch vorzufinden. „Wie riecht es den hier so dufte“ sagte gestern grad ein Exliberliner, der mit seiner Gattin erst vor kurzem von meinem Lokal und dem leckeren Essen gehört hat. Apropos Essen, diese Wochenende  ist ja Gänseessen angesagt und für den dritten Advent will ich ein leckeres Menü mit gefüllter Truthahnkeule, Preiselbeerenmus,  Kräuterstampfkartoffel und Zwiebelgemüse zaubern. Super lecker das!
Also wer noch  nichts geplant hat…
So nun muss ich aber eilen die Gänse müssen aus dem Ofen und die Klöße ins Wasser, see you Harry Knieps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.