Workshop Angebot

9 Meine zweite Leidenschaft neben dem Kochen ist das Dehtontöpfern. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema.

7 Workshop für Intessierte!!

Sich mit Ton zu beschäftigen, bedeute in einen ganz eigenen  kreativen Gestaltungsprozess einzutauchen.  Fernab der Massenproduktion und der Normierung aller Dinge können wir gestalten und den Wert des eigenen kreativen Schaffen selbst bestimmen. Der Workshop ist geeignet für alle, die gern in Gesellschaft mit Gleichgesinnten keramisch arbeiten wollen. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen pro Gruppe begrenzt und findet wahlweise Mittwoch oder Donnerstag  am frühen Abend (19:00 bis 21:00 Uhr )statt. Eine Einheit umfasst 4 Werktage in vier Wochen. Der Preis beträgt 135€ inclusive 1 Batzen Ton 

das Themenspektrum des Grundkurses umfasst: keramische Gestaltung in Ihren verschiedenen Ausprägungen, Materialkunde, kennenlernen der Dehtontöpferei.

k-IMG_2331k-IMG_2324harrys_potterie