Silvesterdinnerparty in der Obstweinschänke

Sonntag der 31.12. ab 19:00 Uhr

Dinnerparty mit Fackelwanderung;
beginnen wollen wir, bei gutem Wetter, mit einer kleinen Fackelwanderung vom Bahnhof Reichensachsen um 19:00 Uhr. Wir machen einen Glühpunschstopp an der Schutzhütte (halbe Wegstrecke). Unsere kleine Wanderung geht entlang des Vierbachs, bis zum Besenwirt. Zeitaufwand ca.45-60 min. Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Wanderung nicht zwingend, aber bestimmt irre romantisch.
Hernach reichen wir dann gegen
20:00 Uhr den Begrüßungs-Cocktail Nimbus 2008 (der berühmte und leckere Besencocktail )
Hungrig von der Wanderung steht ab 20:30 Uhr das Dinnerbüffet zum Ansturm bereit.
Dieses Jahr wollen wir noch einmal in Auszügen das Leckerste aus dem Jahresangebot an uns vorüber ziehen lassen. Es wird sowohl Vegetarisches, Fisch und Fleisch als auch Süßes im Angebot zu finden sein.
ab 21:00 Uhr Über kleine Einlagen von Seiten der Gäste (Lesungen, Schauspiel, Gesang etc..) würden wir uns freuen. Damit alle Akteure ausreichen berücksichtigt werden können möchten wir Eure Angebote gerne in einen kleinen Rahmen zusammen fassen. (bitte eine kurze Mitteilung an: Knieps-Wehretal@web.de )
24:00 Uhr Um Mitternacht stellen wir ein Glas Sekt mit und ohne Alkohol(Respektive O-Saft) bereit und entzünden das bengalische Besenwirtschaftsfeuerwerk.

Damit jeder einen netten Platz findet bitte ich frühzeitig zu reservieren. Telefon 05651-992912 oder E-Mail

Preis: Dinnerbüffet, Wanderpunsch, Fackel, Cocktail, Sekt und Feuerwerk Pr.p.Person 39,- €