Dinner in the Darkness
Essen in kompletter Dunkelheit – geht nicht?! Geht DOCH! Beim Dinner in the Dark erwartet Dich und deine Freunde eine kulinarische Reise, die die Geschmacksknospen verzaubern wird. Man taucht ein in völlige Dunkelheit und erlebt, wie die Sinne sich schärfen und der Geschmack des unsichtbaren Menüs zu einzigartigen Erlebnis wird.

Was macht das Dinner in the Dark so besonders? Ganz einfach: Durch den Verzicht des Sehsinns kannst man sich voll und ganz auf seinen Geschmacksinn konzentrieren und so das Essen viel bewusst wahrnehmen.

Keine Angst, man wirst beim Menü nicht vollkommen ins kalte Wasser geworfen! Im Vorfeld kann man verschiedene Speisen/Gewürze oder Ingredienzien auszuschließen so das das Menüs zwar geheim bleibt es aber keine Bösen Überraschungen geben wird.

Exquisites 4-Gänge-Überraschungsmenü
• Ein Glas Prosecco zur Begrüßung
• 2 Getränke inklusive
Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden
der Preis: beträgt p.P.44€

die Termine:
Valentin Mittwoch den 14. Februar ( hier sind nur noch 2 Plätze frei. Zum reservieren bitte anrufen unter: 05651/ 992912)
Samstagabend 24. Februar
Samstagabend 10. März
Gründonnerstag 29. März immer um 18:00 Uhr Apertivzeit 18:30 Beginn

Reservierung erforderlich (Eintrittkarte bestellen)

Kalender


Wählen Sie Datum und Uhrzeit
Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Anzahl der Personen und Anmerkungen:


Das Menü: bleibt geheim aber selbstverständlich wird auf besondere Ernährungsgewohnheiten und Unverträglichkeiten Rücksicht genommen.