Die Obstweinschänke heißt nun Bornehofer

Wie es dazu kam??
Seit nun mehr acht Jahren betreibe ich mit großer Freude mein kleines Speiselokal, die Obstweinschänke in Vierbach.
Und das werde ich auch weiter tun. Ich koche gerne und mit Leidenschaft, wer meine Küche kennt, wird das bestätigen.
Jahr für Jahr und Monat für Monat denke ich mir neue Menüfolgen aus und es ist eine Freude zu sehen, wie es den Gästen schmeckt.
Nur, lange schon passt der Name nicht mehr so recht zum Programm. Wir, meine Familie und ich haben beraten und sind in Klausur gegangen.
Eine Schenke im eigentlichen Sinne ist hier nicht zu finden, auch fehlt schmerzlich der Hinweis auf die leckersten aller Speisen.
Der Bauernhof, unter dessen Dach sich die Obstweinschänke befindet, liegt seit altersher am alten Dorfbrunnen und heiß daher Bornehof.
So lag die neue Namensgebung nahe und wir haben die Obstweinschänke Vierbach zum Speiselokal Bornehofer umgetauft.
Mit frohem Gruß Harry Knieps