Die Mongolische Küche

KochEvent zum mitmachen und miterleben.

Eigentlich war es das Kinderbuch von.. großer Tiger und   Christian was mich in den Bann der mongolische Küche gezogen hat. In der Geschichte müssen  zwei  Kinder eine Reise durch die wilde Mogelei unternehmen und erleben  viele kleine und große Abendteuer. Natürlich geht es in diesem Buch auch ums Essen. Da ich Koch von Beruf bin habe ich natürlich gleich dieses Kribbeln in den Fingerspitzen gespürt. „Mongolisch kochen das will ich wissen.“

In meiner Abendveranstaltung will ich Euch meine Erfahrung und den Spirit vom einfachen Leben in der Mogelei und deren Küche  ein bisschen näher zubringen.

ca. 2,5 intensive Stunden mit viel neuem Wissen und Spaß.  inklusive aller Speisen und 2 Getränke 55€ p. Pers.

für Paare gut geeignet !!!

Termine: Samstag 22.08.2020

Samstag 29.08.2020 beginn ist jeweil um 19:00 Uhr

ich sende die Eintrittskarte(n) nebst Rechnung online an die angegebene Emailadresse!!!!

HIER geht es zur Reservierung!

Kalender


Wählen Sie Datum und Uhrzeit
Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Anzahl der Personen und Anmerkungen: