Sonntagsbrunch 25.02.2018 10:30Uhr

Weihnachten und Neujahr sind längst vergessene Feiertage.
Lange schon geht es wieder ans regelmäßige und mühselige Tagwerk. Der Winter mit seinen trüben Tagen dauert noch lang und Ostern mit dem ersten Frühlingsboten ist noch gar sofern. Schön wenn da ein kleines Schlaglicht die Tristesse erhellt.
Wie wäre es mit einem Monatsabschuss Festtagsfrühstück in der Bornehofer Obstweinschänke. Immer Lecker und brillant. Der Kaminofen brennt, der Sekt ist kalt gestellt und die selbst gebackenen Semmeln kommen ofenfrisch direkt auf den Tisch. Es erwartet Euch ein Frühstücksbuffet das sich sehen lassen kann. Der Preis beträgt wie immer 17,90€ und beinhaltet sowohl Saft als auch die nötigen Heißgetränke. Gegessen werden kann bis Alles alle ist. Und abenteuerliche Geschichten aus dem ereignisreichen Leben des Harry Knieps gibt es noch obendrauf.
Der Termin für dieses Frühstücksbrunch ist: Sonntag der 25. Februar 2018; Beginn ist 10:30 Uhr
Anmelden kann man sich unter: 05651-992912 bei mir persönlich oder meinem freundlichem Anrufbeantworter
Aber auch über den Reservierungsbutton:
Freu mich drauf