Pfingstausflug! Warst du schon mal in Afrika?

Warst du schon mal in Afrika? Ich noch nicht, leider. Komme aus Vierbach einfach nicht raus. Aber als ich noch Lehrling war, da hatte ich mal ein paar Bekannte die waren aus Äthiopien und die haben ein super leckeres Essen gekocht und ich ich habe jetzt das Rezept. Wenn du zu Pfingsten noch nichts vor hast dann kannste ja mal nach Afrika fahren das Essen da ist der Knaller. Wem das zu weit ist der kommt in die Obstweinschänke da gibt es den ganzen Pfingsten lang lecker Afrikanische Küche. Ich bin schon ganz heiß auf Euer Urteil. Wir sehen uns in der Obstweinschänke bis dahin Harry Knieps „der Cusinier“ aus Vierbach.

Afrika

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert